Herr M. Vogt

Ich habe 1985 bei der „Stäblein KG“ als Auszubildender im Zaunbau- Handwerk begonnen. Nach der langjährig gesammelten Erfahrungen und Weiterbildungen (BG, Elektrofachkraft...) führe ich den Betrieb seit 2005 und kümmere mich um unsere Kunden. Ich berate, plane und berechne die Kosten für die unterschiedlichen Bauvorhaben. Zudem liegt in meinen Aufgabenbereich die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen im Sinne der DSGVO, der Arbeitssicherheit laut Gewerbeaufsichtsamt und der Berufsgenossenschaft.

Frau Leonhardt

01.05.2005

 

Frau Keiser

01.05.2012

 

Herr K. Vogt

Nach meinen abgeschlossenen Berufs-Ausbildungen zum Koch und anschließend zum Gärtner (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau), bin ich seit dem 01.08.2015 im Betrieb tätig. Meine Aufgaben bestanden bis vor einigen Jahren darin, unsere Produkte zu montieren. Seit gewisser Zeit stelle ich in unserer Schlosserei allerlei Produkte her (Türen, Tore, Treppen, Terrassen uvm.), welche unsere Monteure dann verbauen. Mein Aufgabengebiet umfasst auch die Lagerhaltung, Kundenberatung und das Aufmaß beim Kunden. Die Vorbereitungen zur Übernahme des Betriebes laufen…

Herr Johntke

Nachdem ich beruflich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, stehe ich unserem Betrieb seit dem 01.03.2012 als Monteur zur Verfügung. Für mich gibt es nichts schlimmeres als „Rumgepfusche“ und unkoordiniertes und stümperhaftes "Rumgehampel".

 

Herr Ziegahn

16.07.2018

 

Herr Preiske

02.05.2019

 

Herr Winkel

01.09.2019

 

Herr Brede

03.01.2019

 

Herr Weiss

01.10.2015